gribsSupport - unser Service .....
Hotline:
Unterstützung durch ein erfahrenes Team:
- Tel. (+49) 7454 9490
- Mo - Fr: 08:00 Uhr - 17:15 Uhr
- Notfallhotline - Service 24
- schnelle Lösungen, mehrstufige Unterstützung
- Ticket-System: je Anruf eine Projektnummer mit allen Infos zu Ihrem Anruf.
Handbücher:
detailliert im PDF-Format und komplett als ONLINE-Hilfe in der Anwendung verfügbar:
- Übersichtliche Menüs, Favoriten und Verlauf erleichtern die Navigation.
- Detaillierte Beschreibungen.
- Informationen zu Fehlermeldungen
- Beispielausdrucke helfen Ihnen bei der Auswahl der passenden Auswertung oder Statistik.
- Einsteiger-Handbücher im PDF-Format erleichtern die Einführung der Software und ihrer Module.
Training:
speziell für Sie:
- Basis-Schulungen zur Einführung der Software
- Webseminar-Pakete für schnelle und praxisnahe Umsetzung
- Schulungs-Videos zu einzelnen Themen
- Schulungen im Betrieb oder bei uns
- flexible Termine und Anforderungen
- Workshops zu speziellen Themen
- Erfahrenes Trainer-Team
- Training on the Job
Customizing und Spezial-Softwareentwicklung:
Erweiterungen der Standard-Software:
- Jeder Betrieb hat seine individuellen Anforderungen und Wünsche.
- Unsere Software kann in vielen Bereichen durch den Anwender selbst konfiguriert werden.
- Reicht dies nicht aus, erweitern wir gerne die Standard-Software zu fairen Preisen.
- Änderungen und Erweiterungen, die unsere Software bereichern, nehmen wir in den Standard auf.