gribsSupport  -  unser Service .....


Hotline:

Unterstützung durch ein erfahrenes Team:

  • Tel. (+49) 7454 9490
  • Mo - Fr: 08:00 Uhr - 17:15 Uhr
  • Notfallhotline - Service 24
  • schnelle Lösungen, mehrstufige Unterstützung
  • Ticket-System: je Anruf eine Projektnummer mit allen Infos zu Ihrem Anruf.


Handbücher:

detailliert im PDF-Format und komplett als ONLINE-Hilfe in der Anwendung verfügbar:

  • Übersichtliche Menüs, Favoriten und Verlauf erleichtern die Navigation.
  • Detaillierte Beschreibungen.
  • Informationen zu Fehlermeldungen
  • Beispielausdrucke helfen Ihnen bei der Auswahl der passenden Auswertung oder Statistik.
  • Einsteiger-Handbücher im PDF-Format erleichtern die Einführung der Software und ihrer Module.


Training:
speziell für Sie:

  • Basis-Schulungen zur Einführung der Software
  • Webseminar-Pakete für schnelle und praxisnahe Umsetzung
  • Schulungs-Videos zu einzelnen Themen
  • Schulungen im Betrieb oder bei uns
  • flexible Termine und Anforderungen
  • Workshops zu speziellen Themen
  • Erfahrenes Trainer-Team
  • Training on the Job


Customizing und Spezial-Softwareentwicklung:

Erweiterungen der Standard-Software:

  • Jeder Betrieb hat seine individuellen Anforderungen und Wünsche.
  • Unsere Software kann in vielen Bereichen durch den Anwender selbst konfiguriert werden.
  • Reicht dies nicht aus, erweitern wir gerne die Standard-Software zu fairen Preisen.
  • Änderungen und Erweiterungen, die unsere Software bereichern, nehmen wir in den Standard auf.